TEAMPLAY SEIT MEHR ALS 40 JAHREN

In Kempen am Niederrhein liegt unser Produktions- und Logistikstandort. Als aktiver Teil der Gemeinde und menschennaher Arbeitgeber, liegt uns die Region am Herzen. In unmittelbarer Nähe zu den Niederlanden und dem Hafen in Rotterdam, sowie den Flughäfen in Köln und Düsseldorf, sind wir Internationalität gewohnt. Von hier aus starten unsere Kisten und Verpackungen über den Land-, Luft- und Seeweg in die ganze Welt. Und das schon seit mehr als 40 Jahren.

Gegründet wurde unser Unternehmen 1976 von Wolfgang Ullrich. Seitdem ist viel passiert. Eine Reise, auf die wir Sie an dieser Stelle gerne mitnehmen.

Begonnen hat alles in der Johannisstraße in Viersen- Süchteln. Mit dem Schwerpunkt auf Tischlerei & Ladenbau startete unsere Unternehmung und entwickelte sich stetig weiter. Gemeinsam mit seinem Sohn Dennis Ullrich stand das Entwickeln neuer Geschäftsfelder und innovativer Fertigungsverfahren immer im Fokus.

Umzug ins neue Gebäude

Nach Mehren Umzügen wurden die Räumlichkeiten an der Arnoldstraße wieder zu klein. Der Umzug zum Industriering Ost 81 in Kempen erfolgte daraufhin im Jahr 2015. Hier stehen viele Kapazitäten wie Büros, Fertigung oder Lager für unser gemeinsames Wachstum bereit.

Generationenwechsel

Im Jahr Januar 2019 übernahm Dennis Ullrich die alleinige Geschäftsführung der Firma. Er blieb dem Kerngeschäft der Verpackung aus Holz treu und entwickelte die hohe Kompetenz im Verpackungsservice konsequent weiter. Er erkannte die Relevanz für einen modernen Maschinen- und Fuhrpark. So können in der Zeit des schnellen Wandels, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit stetig gewahrt bleiben.

Gemeinsames schaffen

Die größte Stärke sind die Mitarbeiter. Das regelmäßige Fortbilden gehört zum Selbstverständnis des Ullrich – Teams aus Profis. Ob beim Konstruieren, Bauen oder Verpacken, wir können uns auf jeden Einzelnen im Team verlassen.